Farbige Wandtattoos

Einfarbige Wände und kahle Wohnflächen wirken gerade Zuhause schnell langweilig und irgendwie traurig. Farbige Wandtattoos aus dem Onlineshop von Print-it-All geben Dir preiswert alle Möglichkeiten, augenblicklich bunten Schwung in Deine vier Wände zu bringen.

Farbige Wandtattoos mit Kindermotiven (Zebra, Elefant, Giraffe, Schmetterling und Palme)

Farbige Wandtattoos mit Kindermotiven (Zebra, Elefant, Giraffe, Schmetterling und Palme)

Farbige Wandtattoos als Eyecatcher

Vom Shopangebot oder selbst designt: Print-it-All als Dein Wandtattoo-Experte online präsentiert Dir eine Riesenauswahl von Zigtausenden farbenfrohen Bestelloptionen. Die außergewöhnlichen Wandprints im Shop bieten Dir zur Perfektionierung der bunten Farben zusätzlich trendige Designs, coole Zitate und fantasievolle Muster. Sushi oder Skylines, Ornamente wie Blumen – Du kannst auf die Angebote im Shop zurückgreifen, alles Selbst designen oder beides kombinieren. Küche, Flur, Schlafzimmer: Farbige Wandtattoos geben Deiner ganzen Wohnung schlagartig neuen Pep. Die Kids werden von einem großen knalligen Schriftzug begeistert sein. Kochen macht Dir mit einem genialen Rezept als farbenfrohem Wandtattoo gleich doppelt so viel Spaß. Im Arbeitszimmer geht mit dem bunten Poster Deiner Lieblingsband alles plötzlich viel leichter von der Hand. Wie lässt sich im Wohnzimmer besser relaxen, als mit einem farbenfrohen Palmenstrand vor Augen als selbst designtem Wallprint? Die Wanddrucke aus hochwertiger Vinylfolie haften selbstklebend auf nahezu jedem Untergrund – sogar auf Raufaser.

Wandtattoo - Piratenjunge mit Namensschild

Piratenjunge mit individullem Namensschild

Farbige Wandtattoos zum Selbstgestalten

Unter den Shopangeboten ist noch nicht das Richtige dabei? Dann nimm die Sache einfach selbst in die Hand: ein trendiger Wallprint von Dir ganz alleine entworfen. Du brauchst hierzu nur eine bestimmte Idee, etwas Kreativität und den genialen Wandtattoo-Designer von Print-it-All. Bereits in 3 Schritten kannst Du hiermit farbige Wandtattoos mit eigenen Farben, Pics und Motiven selbst designen: 1. Hintergrundfarbe hochladen, 2. Motiv(e) hinzufügen, 3. Text dazugeben – Bestellung abschicken. Wallprints, Poster, Aufkleber oder Leinwanddruck sind auf die gleiche Weise mit eigenen Bild-, Text- oder Motivvorlagen gestaltbar. Reicht auch das noch nicht, hält Print-it-All für Dich noch seine phänomenale Bilder- und Motivsuche mit über 14 Millionen coolen Einträgen bereit. Tagtäglich kannst Du dann für wenig Geld Deine farbenfrohe Kreativität an der Wohnzimmerwand, auf Deinen Möbeln oder am Motorrad bewundern – oder bewundern lassen.

Wandtattoo - Der frühe Vogel kann mich mal

Wandtattoo – Der frühe Vogel kann mich mal

Blumen Wandtattoos

Die eigene Wand ganzjährig mit Blumen zum Erblühen bringen? Diesen Wunsch vieler Menschen erfüllen kostengünstig hochwertige Wandtattoos mit bezaubernden Pflanzenmotiven bei Onlinespezialist print-it-all.de.

Wandtattoo - Blumenwiese orange Blumen

Wandtattoo – Blumenwiese

Außergewöhnliche Blumen an der Wand

Du begeisterst Dich sich schon immer für die einzigartige Schönheit von Blumen- und Pflanzendesigns? Die ganz spezielle Lieblingsblume oder ein faszinierendes Pflanzendesign verwandelt als selbstklebendes Wandtattoo auch Dein Wohnambiente augenblicklich in einen blühenden Garten – und das zum Toppreis! Die Fertigung aus seidig matter, einfarbiger sowie selbstklebender Folie in hochwertiger Vinyl-Qualität gewährleistet durchweg Spitzenprodukte mit großer Haftstärke und langer Lebensdauer. Jede Bestelloption kommt ohne unschöne Hintergrundfolie leicht anbringbar in vorteilhaft ausgeschnittener Form. Nur als unverbindlicher Vorschlag von Print-it-All bieten Dir im Wandtattoo-Designer 25 Farbtöne, 3 Tattoogrößen sowie die Option gespiegelt / ungespiegelt eine Menge zusätzlicher Gestaltungsmöglichkeiten. Auf Anfrage sind auch zum Thema Blumenmotive zahlreiche Sonderwünsche bezüglich Format, Farb- und Designgestaltung oder Druckqualität preiswert von Print-it-All lieferbar. Dein Geschmack alleine entscheidet: Dank dieser nahezu unbegrenzten Gestaltungsoptionen wird jedes selbst kreierte Blumentattoo zum exklusiven Unikat.

Die Anbringung sämtlicher Wandtattoos ist dabei denkbar einfach:

  1. Folie Abziehen
  2. Tattoo andrücken
  3. kurz warten
  4. fertig

Wandtattoos als individueller Lifestyle

Mit einem geschmackvoll blumenverzierten Wallprint in Topqualität zeigst Du allen unmittelbar Deinen exquisiten Einrichtungsgeschmack. Als neuer Wohntrend zur kreativen Selbstgestaltung warten im riesigen Shopangebot über 20 tolle Bestellmöglichkeiten in der Rubrik “Blumen & Pflanzen“. Heimische und exotische Wandtattoos mit Hibiskus, Glockenblume, Calla-Drachenwurz, Blumenwiese oder Kaktus mit Blüte liefern Dir absolut wirklichkeitsgetreu dargestellte Blumenmotive zur Aufwertung jeden Ambientes. Abstraktere Pflanzendarstellungen bieten Dir im Shop Designs mit eleganten Ranken und stilisierten Blumendesigns für das Wandtattoo Deiner Träume. Filigran und luxuriös zugleich verbreiten sich so etwa 7 verschiedene Varianten phantasievoller Rankengebilde mit Blüten, Knospen und Schmetterlingen auf dem von Dir gewählten Untergrund. Werde Dein eigener Designer: Mit dem praktischen Wandtattoo-Designer auf print-it-all.de kannst Du persönliche Vorstellungen wie Größe, Hintergrundfarbe oder Spiegelung sekundenschnell einrichten. Raufaser, Möbelholz, Tapete, Glas, Kunststoff, Fliesen – alle Wandtattoos mit Blumen eignen sich universell zum Verkleben auf allen glatten und silikonfreien Untergrundflächen.

Blumen und Pflanzen als Wandtattoo

Blumen und Pflanzen als Wandtattoo bereichern jeden Raum.

Tolle Motive für Ihre Wand

Ein Wandtattoo sollte gut gewählt sein, passend zum Raum, zu den gegebenen Farben und natürlich auch das eigene Gefühl widerspiegeln. Ob es nun ein Bild ist, das eigene Sternzeichen, ein Spruch oder ein Wandtattoo passend zum Raum (Küche, Flur, Kinderzimmer …) bleibt einem natürlich selbst überlassen. Mit unserer riesigen Auswahl an möglichen Motiven für die Wand ist die Wahl oftmals auch nicht einfach. Vereinfacht wird die ganze Suche noch etwas mit der Möglichkeit, unsere Zimmer-Kategorien zu durchsuchen. So erhält man einen kleinen Überblick, was in das jeweilige Zimmer an die Wand geklebt werden kann – aber eben nicht muss.

Zimmerkategorien für passende Wandtattoos

Für jedes Zimmer gibt es den passenden Spruch, aber auch das passende Motiv. Manchmal sind es eben die Worte, die einen auf den ersten Blick verzaubern. Lustig, tiefsinnig oder einfach nur der Wahrheit entsprechend, sagen die Sprüche als Wandtattoo immer das Richtige aus. Sehr humorvoll ist deswegen auch die Auswahl unserer Badzimmer-Wandworte, die mit „Stilles Örtchen“, „Nichtschwimmerbecken“ oder „Wellness Oase“ genau das wiedergeben, was der Ort eben nun einmal auch ist. Genauso wie die Sprüche und Phrasen passend zum jeweiligen Zimmer sind, passen sich auch die Bilder und Motive den Raum an. Auch bei diesen findet man passende Motive für Küche, das Arbeitszimmer und natürlich auch für das Kinderzimmer.

Wandtattoo - Wellness Oase

Wandtattoo – Wellness Oase

Bunte Silhouetten als trendiges Wandtattoo

Wer aber bereits schon eine Idee hat, was in Zukunft an der Wand kleben soll, findet bei den Kategorien bestimmt weitere Inspirationen. Sehr einfach gehalten, aber vielsagend sind zum Beispiel die Silhouetten. Wie ein Scherenschnitt verschönern sie die Wand und sie müssen dabei nicht einmal klassisch Schwarz oder Weiß sein. Die Auswahl ist definitiv nicht einfach, aber wenn man sich etwas inspirieren lässt oder genüsslich durch die Kategorien schlendert, findet man bestimmt das richtige Motiv für die sonst so leere Wand.

Wandtattoo - Sillhouette - Farbig

Von Blau bis Pink – wählen Sie zwischen 14 Farben aus

Die Welt steckt voller Wandsprüche als Wandtattoos

Man geht zwar Sprücheklopfern gerne aus dem Weg, aber wenn man eigene Wandsprüche als Wandtattoo verwenden möchte, muss man schon etwas Kreativität an den Tag legen. Wobei die Auswahl an Sprüchen und Zitaten, die uns im Alltag über den Weg laufen schon enorm ist, wenn man die Augen und Ohren offen hält. Das Schöne am Selbstkreieren ist ja, dass man alles nehmen man, was einem gefällt. Lieder, Bücher, Stars, Politiker, Berühmtheiten oder der coole Spruch des Neffen – wenn man sucht, fallen einem Tausend Möglichkeiten ein.

Wandsprüche und Zitate

Wandtattoo Designer zum selbst kreativ werden

Vielleicht liest man aber zufällig einen Spruch oder entdeckt im aktuellen Buch einen Satz, den man so – unverändert – gerne an seiner Wohnzimmer-Wand hätte, da er genau das aussagt, was man selbst nicht besser hätte formulieren können. Mit unserem Wandtattoo-Designer kann man den Satz genau auf die Art, wie man ihn möchte, gestalten und gegebenenfalls sogar noch verzieren. Die Wörter hierfür müssen auch nicht als Satz neben- oder exakt untereinander stehen. Man hat mit dem Designer auch die Möglichkeit, einzelne Wörter oder Phrasen versetzt zu verwenden. Kreatives Chaos sozusagen, wobei man sich richtig austoben und für seine Wand die Wandsprüche optimal auswählen kann und die Möglichkeit hat, einen Einblick zu bekommen, wie das ganze dann am Ende aussehen wird.

Wandsprüche aus Büchern, Filmen oder Songtexten

Möchte man unbedingt Wandsprüche als Wandtattoo haben, weiß aber nicht so recht, welcher es denn sein soll oder in welche Richtung er gehen soll, steht einem die ganze Welt der Worte offen. Filme und Serien stecken nur so voll sinnvoller und lustiger Sprüche und Zitate. Dasselbe gilt natürlich für Bücher, Seiten voller Worte, man muss nur die richtigen finden. Lieder bzw. Songtexte sind auch sehr begehrt, wobei es hier nicht immer der Refrain sein muss.

Eigene Wandtattoos Motive machen Unikate

Trotz unserer großen Auswahl an einzigartigen Motiven für das Wandtattoo kommt es natürlich immer wieder einmal vor, dass man nicht das Passende findet. Mithilfe etwas Kreativität können eigene Wandtattoos Motive dank unseres Editors auch schnell selbst erstellt werden. Die passende Inspiration findet man in unserer großen Auswahl und schon kann man sich sein eigenes Motiv überlegen, hochladen und auf den Postboten warten.

Individuelle Geschenke basteln

Das Schöne am Selbsterstellen ist, dass man genau das Motiv erhält oder den Spruch, den man sich für seine Wand wünscht. Auch als Geschenkidee sind die eigenen Wandtattoos Motive immer wieder beliebt. Je nachdem, wen man überraschen möchte, bietet gerade das Selbstgestalten der Wandtattoo-Motive unzählige Möglichkeiten kreativ zu sein. Zum Geburtstag, als Hochzeitsgeschenk oder vielleicht sogar zum Einzug ins neue Heim – die Gründe können noch so vielfältig sein, aber einen Grund, solch ein spezielles Geschenk zu machen, findet sich immer. Und man kann sich gewiss sein, dass man mit den eigenen Wandtattoos Motiven dem Beschenkten immer eine besondere Freude bereitet. Wer rechnet schon damit, dass die schnöde weiße Wand sich innerhalb kurzer Zeit mit einem besonderen Geschenk so verschönern lässt.

Unser Wandtattoo-Designer

Unser Wandtattoo-Designer

Eigene Wandtattoos Motive geschickt wählen

Es spricht auch nichts dagegen, sich selbst mit dem Wandtattoo zu beschenken. Mit unserem einfachen Editor macht es richtig Spaß, sich schnell und einfach das gewünschte Motiv als Wandtattoo zu kreieren. Das Coole an unserem Wandtattoo-Designer ist, dass man sich auch eine eigene Collage erstellen kann. Einfach verschiedene Motive übereinanderlegen und schon hat man seine kleine Galerie schnell als eigenes Wandtattoo kreiert. Die Größe des Motivs sowie der Preis wird Dir in Echtzeit angezeigt, so hast Du einen schnellen Überblick über Kosten. Gerade wenn Du das Bild in einem Rahmen platzieren willst, kannst Du so schön mit den Zentimetern spielen. Bei jedem Bild, mit dem Du Deine eigene Wandtattoos Motive schmücken willst, musst Du aber die Rechte besitzen.